SCHLOSSFELD

Sonnig leben im Wohnpark

Das Zuhause Ihrer Träume

Sonnig leben im Wohnpark Schlossfeld
Das Projekt

Die zwei Mehrfamilienhäuser mit insgesamt 28 Eigentumswohnungen in naturnaher Randlange in Bönnigheim wurden von Queisser geplant, umgesetzt und sowohl vermarktet als auch verkauft.

Dass alle Eigentumswohnungen schnell ihre glücklichen Besitzer gefunden hatten, war dabei kein Zufall. Nach eingehender Analyse des Wohnbedarfs, wurden die 3- und 4-Zimmer- sowie sieben Penthousewohnungen so gebaut, dass individuelle Wohnwünsche hier ihr Zuhause finden konnten. Zudem überzeugten die hochwertige Ausstattung, große Balkone und wunderschöne Gärten.

Unsere Leistungen
  • Analyse und Planung
  • Entwurf und Konzeption
  • Beauftragung aller Subunternehmen und Abwicklung
  • Umsetzung
  • Vermarktung und Vertrieb
Projektfakten
  • Baufläche: 3.700m²
  • Wohnfläche: zwischen 75 m² - 125 m²
  • Grundstücksfläche: 2.800 m²
  • Projektzeitraum: 14 Monate

Wenn Sie noch mehr über das Projekt erfahren möchten, 
finden Sie hier Bilder, Grundrisse und genaue Beschreibungen:

 

MEHR ERFAHREN

Kontakt

Ihr Ansprechpartner
Martin Queisser

Haben Sie Interesse, an unseren Leistungen?
Nehmen Sie Kontakt mit uns auf!

QUEISSER GmbH
Erligheimer Straße 13
74357 Bönnigheim

Tel. 07143 / 96181 - 10
Fax 07143 / 96181 - 19
info(at)queisser-gmbh.de